Im Jänner wurde ich als Gast-Experte zu einem internen Firmenseminar einer internationalen Vertriebsfirma eingeladen. Das Publikum: Selbständige Vertriebler & Unternehmer. Also Menschen, die auf eigene Faust die Produkte der Firma auf Provisionsbasis verkauften und teilweise auch eigene Mitarbeiter dafür beschäftigten.

Ich beschloss meinen Vortrag etwas anders zu gestalten, als gewöhnlich.

Um wahren Mehrwert liefern zu können, befragte ich in den Vorbereitungen zum Vortrag um die 100 Unternehmer, Network Marketer & Vertriebler aus meinem Netzwerk. Ich fragte sie jeweils nach den “Top-Fehlern”, die sie im Laufe ihrer Karriere gemacht hatten.

Das Ergebnis? Gepaart mit meinen eigenen Erfahrungen aus Network Marketing, Vertrieb & Unternehmertum kristallisierte ich 5 Gründe heraus, die dazu führen, dass Personen in der Selbständigkeit oder im Vertrieb scheitern. Denn nur wer weiß, was er nicht machen darf, findet heraus was er machen muss um erfolgreich zu werden.

Die Teilnehmer liebten die Tipps, die ich ihnen basierend auf meinem Fundus mitgegeben konnte und gingen mit neuen Werkzeugen im Gepäck motiviert in die Welt hinaus.

Nach meiner Keynote wurde ich von einem der Unternehmer interviewt. Ich beschloss die 5 Key-Facts in Kurzform wiederzugeben und aufzuzeichnen, um sie mit dir zu teilen. In diesem Video findest du sie:
Meine 5 Gründe, warum Unternehmer & Vertriebler scheitern.

Auf das du von ihnen lernst und deinen Lebensweg noch strategischer gehen kannst!

Auf deinen Erfolg! Pedram