Wie kommt es, dass ein einfacher Junge aus Wien zur größten Fitness-Unternehmer-Messe der Welt nach Amerika eingeladen wird um einen Vortrag zu halten?

In diesem sehr persönlichen Interview gebe ich dir einen Einblick hinter die Kulissen. Nicht etwa die Kulissen der Bühne, sondern die Kulissen meiner Gedanken, um dir zu zeigen wie ich es geschafft habe in jungen Jahren von führenden Unternehmern und Branchen-Größen nicht nur respektiert zu werden, sondern als Experte auch um meinen Rat gebeten zu werden.

Denn was so viele Menschen immer noch nicht verstehen ist folgendes: Das einzige, was du in deinem Leben jemals verändern musst, bist du selbst.

Auf das mein USA-Interview, dich dazu inspiriert massive Verantwortung für dein Leben und deine Träume zu übernehmen. Denn wenn du es nicht tust, tut es auch niemand für dich.